Affinity für CC-User: Benutzeroberfläche Teil 1
In diesem Tutorial gebe ich einen ersten Ćberblick über die BenutzeroberflƤche von Affinity und erklƤre, wie sie sich von den Adobe-Programmen unterscheidet ā und wo sie cleverer gelƶst ist. Kontextleiste und Werkzeuge-Panel: Ich zeige, wie du diese beiden Elemente per Doppelklick lƶst und wieder verankerst, und weise auf eine kleine Eigenheit beim Zurücksetzen von Studios hin. Studios statt separate Programme: Ich erklƤre, wie Vektor-, Pixel- und Layout-Studio funktionieren und warum sie nicht als drei separate Apps zu verstehen sind, sondern als Arbeitsbereiche innerhalb einer einzigen Anwendung. Panels anordnen und zurücksetzen: Ich zeige, wie du Panels frei verschiebst, in Studios verankerst…